Endlich straffere Haut

Endlich straffere Haut

In Form neben Beruf

In Form neben Beruf

Straffe Haut und 35 Kilo weniger

Straffe Haut und 35 Kilo weniger

Punktlandung zur Hochzeit

Punktlandung zur Hochzeit

Drei Kleidergrössen schlanker

Drei Kleidergrössen schlanker

Gratis Beratung

Figur- & Hautanalyse

im Wert von CHF 150.-
Jetzt Termin reservieren:

oder rufen Sie an 044 313 20 50

Minus 10 Zentimeter

nach 1. Wrap à CHF 199.-

mit Geld-zurück-Garantie!
Probieren Sie’s einfach aus:

oder rufen Sie an 044 313 20 50

Rita Widmer (57, Startgewicht 9 Kilo mehr)

«Ich hatte Bedenken, ob meine starken Oberschenkel mit dieser Methode tatsächlich verschönern lassen.»

Als ich mich zur kostenlosen Figurberatung bei BODY WRAP STYLE angemeldet habe, hatte ich Bedenken, ob sich meine Oberschenkel mit dieser Methode tatsächlich verschönern lassen würden. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert.

Meine schlimme Orangenhaut ist praktisch vollständig gestrafft und ohne Dellen. Als Filialleiterin arbeite ich an der Front und habe viel mit Kunden zu tun. Aussehen ist mir deshalb sehr wichtig.

Obwohl ich meistens viel jünger geschätzt wurde, fühlte ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl. Die Polster an der Hüfte und meine Cellulite störten mich. Jetzt habe ich 9 Kilo abgenommen, und die wirklich an den richtigen Stellen.

 

An den Hüften haben ich 7,5 cm an Umfang verloren und am Bauch sogar 11 cm. Statt Kleidergrösse 38/40 trage ich nun 34/36.

Bei BODY WRAP STYLE geht es ist nicht wie bei herkömmlichen Schlankheitsangebote nur darum, möglichst viel abzunehmen. Die Wickel mit den natürlich revitalisierenden Wirkstoffen haben meine Haut gestrafft, genau da, wo ich wollte!

Meine Vitalberaterin hat mich auch überzeugt, „richtig“ zu essen. Startete ich früher mit einem Espresso und zwei Zigaretten in den Tag, nehme ich mir heute Zeit, in Ruhe zu essen. Das gilt auch fürs Mittags- und Abendessen, egal, wie viel Stress ich im Beruf gerade habe.

Ich fühle mich wieder pudelwohl in meiner Haut. Ich bin selbstbewusster und viel unternehmenslustiger geworden. Und von meinen Kunden habe ich schon viele Komplimente bekommen.
Danke BODY WRAP STYLE!

Körperfettanteil gesenkt: von 29,1 % auf sensationelle 20,8 %

Zurück zu allen Erfolgs-Stories ►