Endlich straffere Haut

Endlich straffere Haut

In Form neben Beruf

In Form neben Beruf

Straffe Haut und 35 Kilo weniger

Straffe Haut und 35 Kilo weniger

Punktlandung zur Hochzeit

Punktlandung zur Hochzeit

Drei Kleidergrössen schlanker

Drei Kleidergrössen schlanker

Gratis Beratung

Figur- & Hautanalyse

im Wert von CHF 150.-
Jetzt Termin reservieren:

oder rufen Sie an 044 313 20 50

Minus 10 Zentimeter

nach 1. Wrap à CHF 199.-

mit Geld-zurück-Garantie!
Probieren Sie’s einfach aus:

oder rufen Sie an 044 313 20 50

Angela Pascarella-Pedrotti (29, Startgewicht 83,5 Kg)

«Egal wie jung oder alt man ist, es ist tatsächlich möglich, den Körper gezielt zu formen.»

Was mich bei BODY WRAP STYLE überzeugt hat? Egal wie jung oder alt man ist, es ist tatsächlich möglich, den Körper gezielt zu formen.

Am deutlichsten gemerkt hab ich das bei meiner Reiterhose. Am Po habe ich jetzt 19 cm weniger Umfang. Mein Bauch ist sogar 20 cm schlanker.
Statt 44 trage ich nun wieder Grösse 36/38. Ich habe ganze 22 Kilos abgenommen, und das an den richtigen Stellen!

Auslöser, etwas zu ändern, war meine bevorstehende Hochzeit mit Giancarlo. Man heiratet schliesslich nur einmal im Leben.

Die Extrakilos hätte ich auch mit einer Diät geschafft. Was BODY WRAP STYLE von anderen Schlankheitsmethoden unterscheidet, ist die Formel mit dem ganzheitlichen Ansatz.

 

Entschlackungswickel, muskelstärkendes Softtraining und Ernährungsberatung, individuell massgeschneidert, BODY WRAP STYLE ist ein Profi, was Schlankheit betrifft. Ich kann das 100% bestätigen. Besonders beeindruckt hat mich auch, dass das ganze Team mit mir im Hochzeitsfieber war. Meine Vitalberaterin begleitete mich sogar zur Anprobe meines Hochzeitskleides. Ein solcher Service ist nicht selbstverständlich!

Mein neues Wohlfühlgewicht halte ich auch heute noch, ein Jahr nach meiner Hochzeit. Die Reiterhose ist auch weg. Ich bin wieder voller Energie. Das hat mich auch motiviert, wieder Sport zu treiben. Jetzt steht bei mir Velofahren, Fitness und Yoga regelmässig auf dem Programm.

Ich esse, was mir schmeckt, ausser Fertigprodukte, die habe ich von meiner Menueliste so gut wie gestrichen. Aber vor allem: das Frühstück lasse ich nicht mehr ausfallen!

BODY WRAP STYLE hat mir die Augen geöffnet: Sobald ich mich nicht mehr verkrampft auf das Essen fixierte, purzelten bei mir die Pfunde.
Mein neues Lebensgefühl fing bei BODY WRAP STYLE an - mein Geheimtipp an alle!

Körperfettanteil gesenkt von 39,3% auf gesunde 23,6 %

Zurück zu allen Erfolgs-Stories ►