Endlich straffere Haut

Endlich straffere Haut

In Form neben Beruf

In Form neben Beruf

Straffe Haut und 35 Kilo weniger

Straffe Haut und 35 Kilo weniger

Punktlandung zur Hochzeit

Punktlandung zur Hochzeit

Drei Kleidergrössen schlanker

Drei Kleidergrössen schlanker

Gratis Beratung

Figur- & Hautanalyse

im Wert von CHF 150.-
Jetzt Termin reservieren:

oder rufen Sie an 044 313 20 50

Minus 10 Zentimeter

nach 1. Wrap à CHF 199.-

mit Geld-zurück-Garantie!
Probieren Sie’s einfach aus:

oder rufen Sie an 044 313 20 50

Nathalie Lawrence-Flepp (28, Startgewicht 91 Kilo)

«Nach der Geburt erschrak ich vor meinem eigenen Spiegelbild! Es gab nur noch eins: Eine Behandlung bei BODY WRAP STYLE! »

Kleidergrösse 46, na gut. Aber als ich nach der Geburt vor meinem eigenen Spiegelbild erschrak, war Schluss mit lustig.
Vor dem Baby trug ich Kleidergrösse 34/36. Mit meinen 55 Kilo musste ich zwar schon darauf achten, was ich ass. Während der Schwangerschaft futterte ich dann für zwei.

Als Vital-Beraterin bei BODY WRAP STYLE wusste ich es eigentlich besser, aber zu dem Zeitpunkt war es mir einfach egal. Nachher traf mich dafür mein Aussehen wie ein Blitz! Sofort war klar: Es gibt nur noch eins, ein sofortiger Start mit der Behandlung bei meinem Arbeitgeber!
Mit dem Ziel «schnellst möglich zurück zu alten Massen» brachte ich nach sechs Monaten nur noch 60 Kilo auf die Waage.

 

Jetzt wiege ich wieder 56 Kilo. Die 35 Kilo «Babyspeck» bin ich wieder los. Und ich habe ganze 142,5 Zentimeter weniger Umfang. Allein 31.5 bin ich am Bauch losgeworden. Die 13 Zentimeter an den Beinen und die 15 am Po tönen demgegenüber richtig bescheiden.

Wie das? Die spezielle Wickeltechnik von BODY WRAP STYLE hat meine Fettzellen mit nachhaltigem Druck, insbesondere an Bauch, Beinen und Po, wieder in ihre Schranken gewiesen – mit jedem Kilo, das ich abnahm. Durch die massive Gewichtszunahme wurde auch meine Haut über die schwangerschaftbedingten Massen gedehnt. Davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Das ist klar den patentierten hochwirksamen Wickellösungen zu verdanken. Von Wickel zu Wickel wurde meine Haut straffer und geschmeidiger.

Das Softtraining war für mich ein Klacks. Schon vor dem Baby war ich stets in Bewegung. Ohne die vielen Kilos bewegt es sich jetzt wieder leichter und ohne den Schnauf zu verlieren...

Bisher bedankten sich immer meine Kunden bei mir, für ihr neues Körper- und ihr neues Lebensgefühl. Jetzt bin ich es, die sich bedankt, bei meinen Kolleginnen bei BODY WRAP STYLE.

Körperfettanteil gesenkt: von 40% auf gesunde 21,9%

Zurück zu allen Erfolgs-Stories ►