Endlich straffere Haut

Endlich straffere Haut

In Form neben Beruf

In Form neben Beruf

Straffe Haut und 35 Kilo weniger

Straffe Haut und 35 Kilo weniger

Punktlandung zur Hochzeit

Punktlandung zur Hochzeit

Drei Kleidergrössen schlanker

Drei Kleidergrössen schlanker

Gratis Beratung

Figur- & Hautanalyse

im Wert von CHF 150.-
Jetzt Termin reservieren:

oder rufen Sie an 044 313 20 50

Minus 10 Zentimeter

nach 1. Wrap à CHF 199.-

mit Geld-zurück-Garantie!
Probieren Sie’s einfach aus:

oder rufen Sie an 044 313 20 50

Bora Bozcelik (27, Startgewicht 94 Kilo)

«Voll im Berufsstress und das Bäuchlein rechtzeitig in den Hochzeitsanzug zwingen - meine Kosmetikerin empfahl die BODY WRAP Style® Methode.»

Mit Bauch und verlängertem Rücken war ich nie ganz glücklich. Doch die 94 Kilo, die ich bei meiner Verlobung auf den Rippen und anderswo hatte, wollte ich unter keinen Umständen in den Hochzeitsanzug zwingen. Was tun? Meine Kosmetikerin empfahl mir BODY WRAP STYLE.

Und tatsächlich, ich schaffte es, am Hochzeitstag nur noch 82 Kilo zu wiegen. Und mit 7 Zentimeter weniger Bauchumfang sass mein exquisiter Hochzeitsanzug wie angegossen. Meine frisch angetraute Ehefrau war stolz auf mich.
Auch ich war stolz auf mich. Seit der Finanzkrise jagt eine Krise die andere, und ich als Banker mitten drin.

Trotz Höchstanspannung im Beruf nahm ich mir konsequent die Zeit, meine Termine bei BODY WRAP STYLE wahrzunehmen. Das Power Wrapping im Kurzprogramm war da eine grosse Hilfe.

Die besonders hohe Mineralienkonzentration der Wickel kombiniert mit dem EMS-Training (elektrische Muskelstimulation) ist ein wahres Booster-Programm. EMS ist aus meiner Sicht sowieso das effizienteste Muskeltraining für moderne Männer - zwar viel anstrengender als herkömmliches Krafttraining, aber die Muskeln werden sehr effektiv und gezielt bis in die Tiefe definiert. Bauch und Hinterteil gefallen mir jetzt!

Bestimmte früher Termindruck mein Essverhalten, brachte mich das Vital-Coaching meiner Ernährungsberaterin zur Besinnung. Gegen Frust Schokolade oder anderes Süsses in sich reinstopfen, hilft weder gegen Frust, noch ist es ein Genuss. Heute geniesse ich bewusst die köstlichen Versuchungen, nach dem Sport zum Beispiel ein Stück Torte vom «Sprüngli».

Mein Tipp an alle Männer: ENERGY, das Power-Wrapping bei BODY WRAP STYLE.

Körperfettanteil gesenkt: von 15,4 % auf 7,2 % Profi-Sportlerniveau

Zurück zu allen Erfolgs-Stories ?