Gutschein CHF 500,-

für Ihr 10-Wochen-Programm
zu Ihrer Wunschfigur
Profitieren Sie jetzt:

oder rufen Sie an 044 313 20 50

Gratis Beratung

Figur- & Hautanalyse

im Wert von CHF 150.-
Jetzt Termin reservieren:

oder rufen Sie an 044 313 20 50

Minus 10 Zentimeter

nach 1. Wrap à CHF 199.-

mit Geld-zurück-Garantie!
Probieren Sie’s einfach aus:

oder rufen Sie an 044 313 20 50
Veranlagung

Die Fettzellen in unserem Körper sind genetisch bedingt.
Nach der Pubertät werden keine neuen Fettzellen mehr gebildet oder abgebaut.

Gewichtszunahme

Bei einer Gewichtszunahme ab 2 Kilo vergrössern sich die Fettzellen. Körperstellen, an denen am meisten Fettzellen lagern, sind die Problemzonen. An diesen Stellen ist die Durchblutung schlechter. Gezieltes Abnehmen mit Diät und Sport allein geht nicht.

Cellulite entsteht durch nicht abgebaute Schlacken (durch Stress, Nikotin, Medikamentenreste, Umweltgifte usw.), die zwischen den Fettzellen ablagern. Bei einer Gewichtsabnahme werden die Fettzellen zwar kleiner. Eine wirksame Fettverbrennung bedingt jedoch eine optimale Durchblutung.

Wickelwirkung

Die in hochwirksamen Mineralien getränkten Bandagen entschlacken den Körper effektiv, ohne ihn zu entwässern. Die Schlackendepots werden reduziert. Der Körperumfang verringert sich. Zudem wird das Bindegewebe gestärkt. Das Ergebnis ist weniger Cellulite und straffere Haut.

Mit speziellen Wickeltechniken wird gezielt Druck an den Problemzonen erzeugt. Die Abstände zwischen den Fettzellen werden weiter reduziert. Die Fettverbrennung infolge der Gewichtsabnahme kann dadurch an den Problemzonen erfolgen. Die Körper-Silhouette wird gezielt optimiert.

Ergebnis der BODY WRAP STYLE Wickelbehandlung:
Eine harmonische wohlgeformte Silhouette.

Starten Sie jetzt Ihr TREATMENT ►

Die Styling-Ikone Luisa Rossi probierte in der Lifestyle-Serie der Schweizer Illustrierten im Kampf gegen Cellulite die BODY WRAP STYLE-Methode im Institut in Küsnacht aus. «Schon am Tag danach passte ich wieder in meine engste Jeans hinein und fühlte mich rundum wohl.», ihr begeistertes Fazit.

Starten Sie jetzt Ihre CELLU-WEG-Behandlung ►